Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/hintergrund

Gratis bloggen bei
myblog.de





#4 Kaufe Trockenshampoo immer angepasst an deine natürliche Haarfarbe.. Ansonsten sieht man im wahrs

Mittwoch, den 9. Oktober 2013 Ich wache auf, es ist 10 nach 11. Schade das vor 10 Minuten meine Vorlesung angefangen hat^^ Ganz gemütlich, in Tempo 10, stehe ich also auf und bemerke bei einem fluechtigen Blick in den Spiegel, dass ich gestern Abend lieber haette duschen gehen, oder zumindest das "Haare schnell übers Waschbecken hängen" in Betracht ziehen sollen. Doch in meinem "Alles ist Möglich" Schränkchen, das übrigens fast jedes weibliche Wesen auf der Welt besitzt, wartete meine gestern erstmalig erworbene Geheimwaffe. Das Trockenshampoo! Deckel ab, schütteln, einspruehen, durchwuscheln und Zack - die Maehne würde aussehen wie frisch gewaschen. Gebruestet mit vollstem Vertrauen gegenüber meines neuen Drogerieproduktes mache ich mich auf den Weg in die Vorlesung. Da ich wie so oft sowieso zu spät bin, beschließe ich auf die Straßenbahn zu warten. Ich lasse mich auf meinem Sitzplatz nieder und bemerke zunehmend wie ich von verschiedenen Leuten angestarrt werde. Sie schauen sich an, tuscheln, lachen und drehen sich weg. Als sich eben beschriebenes auch in der Vorlesung wiederholte machte ich mir langsam Gedanken. Was war denn heute nicht in Ordnung mit mir ? Unter dem Vorwand mal die Toilette aufsuchen zu müssen, begebe ich mich zu den sanitären Anlagen - also aufs Klo. Ich schaue in den Spiegel und bemerke es,... Ich bin weder haesslich, noch stinke ich....Ich habe graue Haaransätze ! Es sieht original so aus als sollte ich mir meine Ansätze mal wieder nachfärben lassen, damit man nicht erkennt das ich zu den Mitsechzigern gehöre. Also Leute, der Überlebenstipp gibt euch Aufschluss über die richtige Verfahrensweise mit Trockenshampoo...aber um Peinlichkeiten von vorne herein zu vermeiden, geht einfach gleich duschen Eure SabSab
5.11.13 20:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung