Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/hintergrund

Gratis bloggen bei
myblog.de





#3 die erste Mahlzeit des Tages sollte nie ein Amerikaner sein, sonst wird eklig !

Dienstag, 8. Oktober 2013 Heute ist Campustag - der Tag der Werbegeschenke. Viele Studenten , sowohl Erstis als auch andere, kommen zum Ulmencampus und tun so als würden sie sich für sekundäres interessieren um primäres (Werbegeschenke) zu ergattern. Besonders die Linke sollte es sich wohl zur Tradition machen die Wähler auch am Wahltag mit kostenloser Zuckerwatte anzulocken, denn so einen regen Zulauf an einem Stand der Linken habe ich selten gesehen. Ein alter Klassenkamerad trifft sich mit mir dort, um zu sehen wer gesehen werden will. Da es mir nach Zucker dürstet und ich nicht scharf auf LinkenZuckerwatte bin bietet er mir einen seiner Amerikaner an, die er kurz zuvor gekauft hat. Voller Stolz erzählt er wie er nur einen bestellte und die Verkäuferin ihm mit dem Komentar : "Frag einfach nicht nach" zwei Stück in die Tüte packte. Ich beiße in den Amerikaner und bin zufrieden - zu mindest 20 min. lang. Wir beschliessen nach Hause zu fahren, da sich mein Magen anscheinend um 180 Grad in mir verdrehte. Der restliche Tag war geprägt von Schmerz. Leid und der Gesellschaft eines Kotzeimers den ich nun Egon nenne. Also Leute, verzichtet unbedingt auf diese 2 für einen Angebote ! Erst recht wenn sie nicht offiziell sind ^^ Eure SabSab
4.11.13 17:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung