Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/hintergrund

Gratis bloggen bei
myblog.de





#1 Lass das Mädchen sitzen das dir nicht liegt

Sonntag, 6. Oktober 2013 Der erste Überlebenstipp erscheint auf Facebook! Viele fragten sich wohl was das eigentlich bedeuten soll aber wie die Gesellschaft heute so ist, ist es auch egal was es eigentlich bedeutet. Wenn es uns belustigt und wir uns dadurch überlegen fühlen, so wird es einfach hingenommen Ich war nun die ersten Tage in Rostock und auf der Suche nach einem guten Buch um bevorstehende einsame Nächte zu überleben. In der Buchhandlung angekommen suche ich also nach dem perfekten Buch. Ich bin jedoch nicht die einzige, die dort die unendlich zu scheinende Suche antritt. Neben mir stehen zwei Männer, eifrig im Gespräch. Plötzlich wurde eben dieses viel interessanter als die Taschenbuchausgabe von "Abgeschnitten - Sebastian Fitzek". Ich verstehe nur Wortfetzen...Solches wie : feucht, unglaublich, zu klein und verständnislos. Darauf hin sagt der andere Gesprächspartner ganz ( achtung Wortwitz ) trocken : Weißt du, lass das Mädchen sitzen das dir nicht liegt. Seine schlüssige Argumentation wurde von meiner Seite mit einem etwas offensichtlichen Schmunzeln reflektiert. Recht hat er damit aber in jedem Falle! Also Freunde der Sonne, merkt es euch! Life´s hard - it´s harder if you´re stupid. Also schön an die Tipps halten Eure SabSab
4.11.13 16:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung